Corona Update: Ausgeweitete Maskenpflicht

Liebe Griffi-Besucher,

auf Grund der aktuell schnell steigenden Corona Zahlen, sehen wir uns gezwungen unsere Corona-Maßnahmen wieder zu verschärfen.

Ab sofort gilt in der gesamten Halle Maskenpflicht. Davon ausgenommen sind allein die Personen, die gerade an der Wand klettern. Bitte legt die Masken erst nach dem Partner-Check ab und setzt sie sofort nach dem Ablassen wieder auf. Natürlich gelten weiterhin auch alle anderen Hygienemaßnahmen, insbesondere natürlich der Mindestabstand von 2 Metern.

Jetzt, in der kalten Jahreszeit, macht sich langsam das Lüften bemerkbar. Nehmt also lieber einen Pulli oder Jacke mit in die Halle, da wir auch weiterhin regelmäßig stoßlüften und die Lüftung auf Hochtouren läuft.

Wir wissen, dass einigen von euch die neue Regelung nicht gefallen wird – wir sehen aber auch, dass wir uns bei den steigenden Zahlen wieder auf eine erneute Hallenschließung zusteuern. Bitte helft uns dabei, dass es nicht soweit kommen muss!