Angebot für Krabbeltreff

Hallo liebe kletternde Eltern,

jeder mit Kind im Krabbelalter kennt das sicherlich; wenn einer klettert und einer sichert kann keiner auf die kleine Krabbe aufpassen. Oder man ist allein zuhause, hätte Lust zum Klettern aber dann fehl tauch noch der Kletterpartner. Es fehlt also immer mindestens eine Person. Und weil gemeinsam einfach mehr Spaß macht, möchten wir gern einen regelmäßigen Krabbel-Klettertreff etablieren. Die Idee; wir nutzen die ruhige Zeit im GriffReich immer dienstags ab 10 Uhr. Ein Teil der Eltern krabbelt mit den kleinen im Trainingsbereich auf der Galerie, oder feuert von oben die Mamas und Papas an die unten in Ruhe klettern können. Und wir wechseln uns in lockerer Runde ab, so dass jeder auf seine Kosten kommt.


Wichtig: die Aufsicht über die Kinder liegt natürlich IMMER bei den Eltern und nicht beim GriffReich Personal und auf eventuell im Trainingsbereich trainierende Gäste wird Rücksicht genommen. 
Der Krabbel-Klettertreff findet immer dienstags 10.00 – 12.00 Uhr im GriffReich ab mindestens 3 Erwachsenen Teilnehmern statt. Interesse? Dann bitte zunächst mal formlos über ‘Team GriffReich – DAV Kletterzentrum Hannover’ ich-will-klettern@griffreich.de eine Mail ans Team, dort wird einmalig die erste Koordination übernommen. D.h., wenn sich ausreichend Interessenten gemeldet haben werden eure Mailadressen an alle Interessenten weitergegeben und alle weiteren und künftigen Absprachen können dann direkt erfolgen. Wir sind gespannt, was sich ergibt.

Euer Team GriffReich

PS. Noch ein Hinweis in Bezug auf den Datenschutz: wer sich für diesen Treff anmeldet erklärt sich mit der Anmeldung auch damit einverstanden, dass seine Mail-Adresse vom Team GriffReich an die anderen Interessenten weitergegeben wird.