Karnevalsklettern im GriffReich

Am 3. März haben wir unsere Besucher mit Luftballons, Luftschlangen, Süßigkeiten sowie Berliner und Quarkbällchen, die uns LIDL zur Verfügung gestellt hat, zum Karnevalsklettern begrüßt.
Die schönsten Kostüme haben wir prämiert und mussten uns zwischen Duplomännchen, Clown, Fußballer, Frosch und Affe entscheiden. Gewonnen hat für uns das Duplomännchen.

Am Nachmittag haben wir mit allen die Lust hatten Boulder-Twister gespielt. Die Teilnehmer hatten mindestens genau so viel Spaß wie die Zuschauer.
Alle Gewinner (Kostüm und Boulder-Twister) haben sich sehr über die 50 € Einkaufsgutscheine vom Schöffel-LOWA Store in Hannover gefreut.

Wir haben viele positive Rückmeldungen der Teilnehmer erhalten, die sich über den etwas anderen Tag im GriffReich gefreut haben und viel Spaß hatten. Besonders gut hat es den meisten gefallen, dass es eine Veranstaltung für (fast) die ganze Familie war.