Kletteraktion 10 x 15 Höhenmeter

Viele von euch haben sich schon gefragt, was sich hinter der „Kletteraktion 10 x 15 Höhenmeter“ verbirgt, daher hier die Auflösung nicht nur für die, die gerätselt haben:

Innerhalb von 150 Minuten könnt ihr versuchen 10 GriffReich-Routen mit einer Gesamtlänge von 150 Höhenmetern zu bewältigen. Abhängig von Schwierigkeitsgrad der Route und Modus (Vorstieg oder Toprope) könnt ihr dabei zwischen 30 (10x 3er-Routen Toprope) und 100 Punkte(10x 9er-Routen im Vorstieg) erreichen und in eure persönliche Wertungskarte eintragen.

Die Kletteraktion 10 x 15 Höhenmeter startet bei unserem Sommerfest am 6.7., dort habt ihr auch die Möglichkeit euch vor Ort noch mal alles ganz in Ruhe erklären zu lassen und bekommt die Wertungskarte zum Eintragen am Aktionsstand.

Von da an habt ihr täglich bis einschließlich 6.9. die Möglichkeit an der Aktion teil zu nehmen und eure Leistung zu steigern! Die Wertungskarten bekommt ihr am Tresen ausgehändigt und gebt sie dort auch einfach wieder ab, wenn ihr die 150 Höhenmeter eingesammelt habt! Ihr könnt so oft an der Aktion teilnehmen, wie ihr möchtet!

Am Sonntag, 8.9. findet die Siegerehrung im Rahmen des Entdeckertages bei uns im GriffReich statt. Die Sieger der einzelnen Kategorien werden geehrt und unter allen Teilnehmer*innen wollen wir Preise verlosen.

Also: An die Griffe, fertig, los! Startet doch am besten gleich beim Sommerfest!