Pilates

Jetzt neu im Kletterzentrum

Pilates stärkt und entspannt durch Atmung und Bewegung

Mein Name ist Marie. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, insbesondere in den Bergen aktiv unterwegs und arbeite als Ergotherapeutin. Vor knapp 10 Jahren begann ich mit dem Pilates Training. Seitdem schätze ich die Methode als effektive Ergänzung unter anderem für Klettern, Bouldern, Bergsteigen, zur Verbesserung der körperlichen Flexibilität, Gleichgewicht, Muskelkraft und Stabilität im Bereich des Rumpfes.

Mit dieser Motivation ließ ich mich 2022 zur Pilates Trainerin für das klassische Mattentraining ausbilden und freue mich sehr, meine Überzeugung für diese Trainigsmethode weiterzugeben.

In meinen Pilateseinheiten setzte ich den Fokus auf eine präzise und konzentrierte Ausführung der Übungen in Verbindung mit der Atmung, wodurch eine positive Körperwahrnehmung entsteht.

jeden Mittwoch von 17:00 – 18:00 Uhr

Anmeldung erforderlich

Weitere Infos findest du hier.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von . Permalink