Unterstütze das GriffReich!

Liebe Kletterfreund*innen,

die Coronakrise hat auch das GriffReich voll erwischt. Am Freitag, 13.3.2020 haben wir beschlossen, den Kletterbetrieb und andere Aktivitäten einzustellen. Damit sind uns von einem Tag auf den anderen sämtliche Einnahmen weggebrochen!

Um Kosten zu sparen haben wir alles mögliche heruntergefahren, aber gewisse Fixkosten und Zahlungsverpflichtungen laufen weiter.

Unsere Abo-Inhaber haben sicherlich schon gelesen, dass die Abos für den Zeitraum der Schließung pausiert werden. Wir haben  aber auch Mails bekommen, dass manche von euch das Abo weiterlaufen lassen wollen, um damit das GriffReich zu unterstützen. Über diese Angebote haben wir uns besonders gefreut. Allerdings bedeutet eine dafür erforderliche Selektion einen immensen administrativen Aufwand, den wir vermeiden wollen.

Wir haben aber einen anderen Weg gefunden, wie ihr das GriffReich in dieser Krise unterstützen könnt. Durch eine Spende per PayPal oder Kreditkarte. Das könnt ihr hier tun . Wer lieber klassisch per Banküberweisung spenden möchte, kann das natürlich auch tun durch Überweisung auf unser Vereinskonto

IBAN: DE97 2519 0001 0706 1820 01
BIC:VOHADE2HXXX

mit dem Stichwort “Spende GriffReich”.

Das, was sie oder er bislang im Monat im GriffReich „gelassen“ hat, mehr oder weniger, egal … denn jeder Euro hilft.

Darüber hinaus könnt ihr jetzt auch Gutscheine online erwerben und euch selbst ausdrucken – das perfekte Ostergeschenk! Klick hier!

Wir möchten das GriffReich nach Ende der Kontaktsperre wieder eröffnen. Dafür brauchen wir eure finanzielle Unterstützung. Wir zählen auf Euch und freuen uns auf ein Wiedersehen in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft.

Und bis dahin – bleibt gesund!

Euer GriffReich-Team