Veränderte Mietbedingungen

Letzte Woche haben wir die Öffnungszeiten für die Halle deutlich erweitert. Wir haben das jetzt eine Woche beobachtet und zwei Sachen festgestellt:

1) Es freut uns sehr, dass die Angebote, vor allem auch vormittags, von euch so gut genutzt werden!
2) Da es mehr Zeitslots gibt, hat sich die Buchungslage etwas entspannt – daher drehen wir jetzt etwas an den Stellschrauben, um euch die Slotbuchung zu vereinfachen

Ab sofort gilt: Mitglieder des DAV Sektion Hannover können pro Freischaltungszeitraum (Samstag bis Freitag) 2 Zeitslots buchen bzw. an zwei Zeitslots teilnehmen, davon einer im Seilkletterbereich und einer im Boulder-/Trainingsbereich.

Das bedeutet, dass es ab sofort möglich ist, wenn ihr in der einen Woche am Mittwoch einen Zeitslot hattet, dass ihr in der Folgewoche auch einen Zeitslot z.B. am Montag buchen könnt. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, wenn ihr in dem Freischaltungszeitraum schon zum Seilklettern bei uns gewesen seid, im selben Zeitraum auch noch einmal zum Bouldern vorbeizukommen.

Alle wichtigen Informationen zur Hallenanmietung findet ihr hier!